.

Jahreshauptversammlung 2020

Am 29. Oktober findet in der Beratungsstelle (Hallerstraße 109 in Innsbruck) die heurige Jahreshauptversammlung statt.
Eingeladen und wahlberechtigt sind alle Mitglieder von Integration Tirol.

Coronabedingt ist eine Anmeldung per E-Mail bis 1 Woche vor der Verammlung - also bis spätestens 22. Oktober - nötig!
Ihre Anmeldung schicken Sie bitte an   beratung@integration-tirol.at

Sollten Sie sich für eine Funktion im Vorstand bewerben, müssen Sie das bis 1 Woche vor der Versammlung schriftlich und am besten mit Ihrer Anmeldung bekanntgeben!

Tagesordnung:

Beginn:   17:30 Begrüßung, Verlesung der Tagesordnung,

18:00

  • Feststellung Beschlussfähigkeit,
  • Bericht der Familien- und Inklusionsberatungsstelle,
  • Bericht des Obmanns,
  • Bericht der Kassierin,
  • anschließend Entlastung der FunktionärInnen und des Vorstands
  • anschließend: Neuwahl des Vorstands
  • anschließend Anträge 
    (Anträge sind bitte mit der Anmeldung zur Jahreshauptversammlung schriftlich bis 22. 10. einzubringen!)
  • anschließend Diskussion, Ideensammlung und gemütlicher Ausklang

Achtung!
Je nach Anzahl der Anmeldungen kann es sein, dass wir den Veranstaltungsort kurzfristig ändern müssen um die Abstandsregeln einhalten zu können!
Es werden auch alle coronabedingen Vorgaben (Desinfektion, Maske, Abstand,...) bei der Jahreshauptversammlung eingehalten!

 

 

 

 

 

Powered by Papoo 2012
308727 Besucher